W-Wurf

Ch.Franky de l’oreille noire Tattoo by Spirit Moravia Campanella

 

Welpen erwartet um den 20. Januar

 

 

 

 

09.01.2020

Nach einer dramatischen Geburt ist unsere Wichteline gelandet. Leider haben es die anderen aus dem Wurf nicht überlebt. Wir werden dazu auch gar nichts weiter ausführen. Wir sind einfach sehr froh das es Tattoo dem Umständen entsprechend gut geht und auch Ihre kleine Püppi macht sehr gute Fortschritte. Die zwei sind ein Herz und eine Seele und nun hoffen wir das es gut weitergeht.

 

22.12.2020

Ultraschall ist positiv. Wir freuen uns riesig das unser Jahr 2021 mit den kleinen Wichteln beginnen wird.  Wir hoffen alles geht gut und wir freuen uns auf eine gesunde Welpenkiste. Mama Tattoo ist schon voll im Mami Modus und nutzt jede Minute noch ein Häppchen zu bekommen oder das ihr jemand das kleine Bäuchlein krault.

Ebenso freuen wir uns das Sonja und Andre Teßen unsere Wichtelschar wieder mit ihren tollen Fotostorys begleiten werden.