Ausstellungen 2021

03.07.2021 / 04.07.2021

Nach sehhhr langer Pause haben wir uns endlich mal wieder auf Fahrt befunden . Zur GRA Loxstedt – Gemeinschaftlich mit dem Sheltie Club und dem BCD . Richter waren Herr und Frau Blessing.

Wir haben zum üben für unser Corona Kind Carlsson das ganze etwas entzerrt und haben Chapeau und Pia an einem Tag gemeldet und Carlsson und Pia an dem anderen Tag. Wichtig war für uns das Carlsson merkt das Ausstellungen Spaß machen können und wir haben das ganze auch nur als Übung betrachtet. Er hat das prima gemacht und ich war sehr stolz auf ihn. Allerdings meinte der Richter wir müssten ein wenig mehr üben , da Carlsson dann doch sehr knapp über den Boden lief. 🙂

Die Ergebnisse können sich jedoch sehen lassen  und für unsere Konkurrenten haben wir uns sehr mitgefreut.

 

03.07.2021 Richterin Frau Blessing

Offene Klasse

Chapeau V1 VDH-CHA , CAC, Loxness Sieger, BOB

Utopia V1, VDH-CHA , CAC

Pia erfüllt nun alle Vorrausetzungen für den VDH CHanmpion

 

04.07.2021 Richter Herr Blessing

Jugendklasse

Carlsson SG 1

Utopia V

 

Hier natürlich auch ein paar Bilder

« 1 von 2 »