Wurfplanung

Unser nächster Wurf war für Juli 2019 geplant. Allerdings hat Tattoo sich prompt mit steigenden Temperaturen entschlossen Ihren Frühlingsgefühlen freien Lauf zu lassen und schnell mal einen Monat eher läufig zu werden. Das beste daran auch noch kurz vor Ostern , damit auch ja kein Progesterontest möglich ist.

Also sind wir gleich am Dienstag nach Ostern beim Progesterontest gewesen und der Wert war schon so hoch, dass nur noch 2 Tage Zeit war bis zum passenden Zeitpunkt. Kurz gesagt Wohnmobil gepackt und 2 Tage später gings los.

Bei Petra Cremer und Ihrem Cremerladen hatten wir einen tollen Platz zum stehen und Tattoo und Balto haben viel Zeit mit einander verbracht. Die zwei waren sich schnell einig. Nun warten wir auf das Ergebnis und hoffen auf eine gesunde Wurfkiste voller kleiner W-Welpen Ende Juni .

Vielen Dank auch nochmal für die tolle Zeit. und weitere Infos zum Rüden bekommt ihr hier —>> Vom Cremerladen