Allgemein

NEWS 10.04.2023

10.04.2023

Neue Welpenbilder unserer Z-werge 

25.03.2023

Neues unserer Z-werge ,alles weitere findet ihr unter –> Z-Wurf

17.03.2023

Unsere Z-Werge sin am 15.03.2023 gelandet und alles weitere findet ihr unter –> Z-Wurf

03.03.2023

Lange ist hier nichts passiert, aber nun beginnt ein neues Jahr und wir freuen uns das wir bald unseren Z-Wurf begrüßen dürfen.

Es sind nur noch wenige Tage. –> Wurfplanung 

17.01.2022

Unsere 20 XY- Welpen haben alle ein tolles zu Hause gefunden. Fräulein Yasmine bleibt bei der Mama und der großen Schwester

letzte Bilder seht ihr X-Wurf und vom Y-Wurf

10.12.2021

Endlich haben wir die Bilder vom Fotoshooting aller 20 Welpen online. X-Wurf und vom Y-Wurf

Jetzt am 12.12 findet das nächste Shooting statt.

4 kleine Mädchen suchen noch ihre Familie würden gerne mit ihrem Köfferchen vielleicht bei Ihnen? einziehen. Wenn Sie sich interessieren kommen Sie vorbei und lernen uns und unsere Hunde kennen.

 

16.11.2021

Neue Welpenbilder vom X-Wurf und vom Y-Wurf

 

09.11.2021

Neue Welpenbilder vom X-Wurf und vom Y-Wurf

 

01.11.2021

Am 28.10.2021 hat nun auch Renesmee ihren Wurf zur Welt gebracht. Es sind 9 Mädchen und ein Bube. Ein paar Mädchen suchen noch ein zu Hause

–> Y-Wurf

 

26.10.2021 

Am 23.10.2021 hat Utopia Ihren ersten Wurf zur Welt gebracht. schaut hier :  X-Wurf

 

30.09.2021 

Daumen drücken hat geholfen  – >Wurfplanung

 

02.09.2021

Daumen drücken , wir hoffen auf eine gesunde und volle Wurfkiste siehe —> Wurfplanung

 

21.07.2021

Wir haben endlich ein paar neue Bilder eingepflegt von Wahida AnelaTopper HarleyUria HeraUtopia

 

20.07.2021

Wir waren mal wieder Unterwegs und das Erfolgreich  – GRA Loxstedt   und wir haben mal wieder etwas für die Fotogalerie gemacht.

 

 

09.04.2021

Wir haben den M-Wurf aktualisiert. Endlich kann man dort auch alle Bilder sehen. Ausserdem haben wir die Ausstellungsergebnisse der letzten 10 Jahre aktualisiert und die Tabellen verbessert.

 

05.04.2021

Über die Ostertage habe ich endlich mal die Bilder sortieren können , neu Ordnen und damit auch 3 alte Seiten , die beim Serverabsturz verloren gegangen waren, wiederherzustellen.

—>  Briards on Tour 2014      Briards on Tour 2016   und  Ausstellungergebnisse 2015

02.04.2021

Wir haben die letzten Bilder von Klein Ida eingefügt. Nun ist sie gut in Ihren neuen Zuhause bei einer sehr lieben Familie eingezogen und wir wünschen allen viel Freude und Spaß gemeinsam für hoffentlich viele schöne Jahre.

W-Wurf

20.03.2021

Nach 2 aufregenden Wochen, haben wir es endlich geschafft unsere Seiten zu aktualisieren und es gibt vieles neues von Wahida Anela

W-Wurf

 

07.03.2021

Neue Bilder von der 6. Woche und wir hatten Besuch von tollen Familien. Außerdem musste Anela das erste mal in den Welpen Kindergarten und hat kleine Beaucerons kennengelernt.

W-Wurf

 

24.02.2021

Unsere kleine Nimmersatte Prinzessin ist jetzt 5 Wochen alt und wir haben ein paar tolle neue Fotos und Videos gemacht.

 

16.02.2021

Neues von Wichteline – neues in der vierten Woche   —> W-Wurf

 

 

09.02.2021

Neues von Wichteline – neues in der dritten Woche   —> W-Wurf

 

03.02.2021

Die ersten 14 Tage sind geschafft neues von Wichteline.  —> W-Wurf

30.01.2021

Besuchstag bei Wichteline.  —> W-Wurf

Ich hatte ja versprochen, dass noch ein paar Bilder kommen. Neue Bilder von –> Santiano und —> Sashimi 

Ausserdem haben wir endlich Schnee und Carlsson und Chapeau haben das ausführlich genossen –> Fotogalerie

25.01.2021

Am 19.01.2021 ist unsere Wichteline gelandet siehe —> W-Wurf

Wir haben den J-Wurf eingefügt –> J-Wurf  und tolle neue Bilder erhalten. Wir freuen uns sehr das noch soviele aus dem J-Wurf am leben sind und sind dankbar auch für die ganze Post die wir die letzten Tage erhalten haben von unseren anderen Würfen . Ganz herzlichen Dank! Die Bilder werden noch diese Woche alle eingefügt.

 

Da wir nun so vielen Welpenerwerbern absagen mussten, haben wir uns entschlossen unsere Wurfplanung zu überdenken. Neues auf –> Wurfplanung 

 

Post bekamen wir von JAdorePierotQuitjeSushiSex in the CitySikari und noch einige die noch nicht fertig eingepflegt sind.

11.01.2021

heute haben wir den 54. Tag . Es sind nun nur noch wenige Tage bis unsere Wichtel das Licht der Welt erblicken. Falls es euch Interessiert, hier findet ihr alles über die Entwicklung des Welpen im Mutterleib.

Seid ihr auch schon gespannt wie viele es werden? Ab Mittwoch sollten wir genaueres wissen. 

04.01.2021

Leider gibt es auch mal nicht so gute Nachrichten. Ein Fellkind aus unserem Q-Wurf sucht dringend Hilfe. Alle weiteren Infos findet Ihr hier : Quando 

01.01.2021

Ein frohes neues Jahr wünschen wir allen Lesern. Wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

Leider hat uns auch eine traurige Nachricht erreicht am 27.12.2020 ist Jadore aus dem J-Wurf mit 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir wünschen ihr eine gute Reise und wissen Sie wird von den Heidebriards empfangen.

Nun noch knapp 20 Tage. Tattoo wird immer runder. Wir sind schon sehr gespannt was uns erwartet.

 

 

24.12.2020

Wir wünschen allen Freunden und Welpenerwerbern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ! 

 

24.12.2020 

Wir erwarten Welpen. Unsere kleinen W-ichtel werden um den 20 Januar 2021 erwartet. Somit hoffen wir auf ein besseren Start ins neue Jahr 2021! Kommt alle gut ins neue Jahr und jetzt erstmal schöne Weinachten .

W-Wurf

 

 

 

22.11.2020 

Wir haben uns getraut …. Jetzt heißt es Daumen drücken. Siehe : Wurfplanung 

 

Endlich sind der R-Wurf und der S-Wurf wieder online . Schaut doch mal rein. Außerdem haben wir wieder neues in der Fotogalerie 

Ausserdem hab ich jetzt noch den H-Wurf und den I-Wurf geschafft.

 

02.10.2020 

Wir sind die Wurfplanung angegangen. Jetzt heißt es Daumen drücken. Siehe : Wurfplanung 

 

07.09.2020 

Und schon wieder einiges geschafft. Die Würfe A-G haben wir erneuert oder vervollständigt. Wir wünsch viel Freude beim Durchschauen. Sie haben oder hatten einen Heidebriard? Wir würden uns riesig über Nachrichten und auch Fotos freuen.

 

06.09.2020 

Heute haben wir vieles vom U-Wurf  (Uskene Sari, Uncle Sam und Uraja Hera, Univogue L’ours) , V-Wurf  (Vlambeau) und auch den T-Wurf  (Twilight, Tattoo’s Tigrise, Tzigane, Tsunami) aktualisiert. Außerdem haben wir den Seitenaufbau bei der Regenbogenbrücke und Unsere Hündinnen angepasst. Wir wollen ja insgesamt moderner werden ❤ 

04.09.2020 

Wir haben uns modernisiert und die Seite mal etwas angepasst. Ausserdem haben wir heute schon mal die Seiten vom V-Wurf bearbeitet : Vaiana, Villow, Varouche  Es sind zwar noch nicht viele Bilder aber wir steigern uns

03.09.2020 

Heute haben wir die Nachricht erhalten, das Passepartout Enfant par la garrigue, Vater unseres U- und V-Wurfes ganz plötzlich verstorben ist. ❤  Wir trauern mit seinem Besitzer Martin, der seine Jungs ( hier mit Patouts Sohn Univogue) abgöttisch liebt . Patout war ein quirliger fröhlicher Rüde , der Wasser geliebt hat. Wir hoffen über der Brücke wartet ein riesiger See auf Dich. Komm gut über die Regenbogenbrücke – Wir haben Passepartouts Seite nochmals aktualisiert 

 

23.08.2020

Auch wenn dieses Jahr nicht soviel passiert, arbeiten wir dennoch mit den Hunden und an unserer Homepage.  Wir hatten Besuch aus dem V-Wurf. Tolle Tage mit tollen Hunden . Seht hier : Fotogalerie , Wir haben die Seite von Renesmee und auch Utopia mit neuen Bildern gefüllt . In den nächsten Tagen werden wir hier auch unseren Neuzugang Carlsson vorstellen. wir haben auch endlich mal die ganzen Briard on Tour Bilder von 2019 eingestellt. Leider sind die Heidebriards dieses Jahr nicht so auf Tour. Aus den bekannten Gründen. 

Jetzt warten wir auf die Läufigkeit unserer Mädels. 

 

17.07.2020

Leider hat unsere Planung nicht geklappt. Renesmee hat den Zeitpunkt für eine Deckung wohl nicht richtig erachtet und nun bekommen wir leider keine Welpen. Dieses Jahr scheint nicht so unseres zu sein. Jedoch geben wir nicht auf , alleine weil wir schon einige Welpenerwerber haben die auf einen Welpen warten. Danke Ihr lieben das Ihr so geduldig seit. Der Nächste Wurf ist zum Ende des Jahres 2020 geplant! 

 

02.05.2020

Lange ist hier nichts passiert dafür jetzt!

Nun haben wir uns trotzdem getraut.

Als unsere Tattoo im März läufig wurde hatten wir uns entschlossen sie nicht in dieser Corona Zeit decken zu lassen und bis zum Ende des Jahres zu warten. Wir haben das für künftige Welpenerwerber gemacht, denn wir wussten zu dem Zeitpunkt ja noch nicht was auf uns zu kommen würde. Es tat uns richtig leid den Leuten absagen zu müssen die unbedingt ein Heidebriard Baby haben wollten.

Im April sorgten unsere anderen Mädels dann doch dafür, noch einmal über unseren Entschluss nachzudenken. Sie wollten alle gleichzeitig läufig werden. Das würde, wenn wir nochmal schieben , zum Ende des Jahres echt eng werden. Eine zweite Wurfstätte wollten wir eigentlich nicht anmelden.

Nach einigen Überlegungen entschlossen wir uns dann doch unsere Renesmee decken zu lassen. Somit hätten wir vielleicht einen Wurf im Sommer und einen Wurf im Winter . 2 Würfe zur gleichen Zeit kommen für uns einfach nicht in Frage. Auch wenn es vielleicht nicht einfach wird freuen wir uns auf unsere W – Bären . 

Auch zu Corona Zeiten wollen wir unsere Welpenerwerber kennen lernen und werden uns gut drauf vorbereiten und alle Sicherheitsmaßnahmen treffen. 

 

2019 – Tattoo blieb leider leer 

28.05.2019

Nun ist es offiziell wir erwarten den W-Wurf. Wir freuen uns riesig auf unsere Babys und werden euch auf dem laufenden halten, wie es weitergeht. Gerne können Sie sich melden und uns und unsere Hunde schon mal kennen lernen

Wir haben unsere Erfolge 2018 mal zusammengefasst siehe Ausstellungsergebnisse 2018

 

27.04.2019

Nach 2 Jahren Babypause war der nächste Wurf mit Tattoo für Juli geplant. Allerdings hatte Tattoo wieder andere Pläne. Siehe –> Wurfplanung

 

15.04.2019

Unsere Babys sind alle ausgezogen und haben ganz tolle Familien gefunden. Wir freuen uns immer über so viele nette Menschen die unsere Briardfamilie bereichern. Wir sind natürlich auch weiterhin Ansprechnpartner für lustiges , Probleme oder Problemchen oder einfach nur Fragen. Wir wünschen allen eine tolle Welpenzeit. Geniesst es, denn diese Zeit geht so schnell vorbei.

 

25.03.2019

Unsere Babys sind nun fast alle ausgezogen und erfreuen Ihre neuen Familien. Wir freuen uns riesig so viele tolle Menschen gefunden zu haben. Ein kleines Mädchen wartet allerdings noch auf eine Familie! Lernen Sie den kleinen Wirbelwind einfach mal kennen.Neue Bilder unter V-Wurf

20.02.2019

Man das waren aufregende Wochen für unsere Welpen. Schaut euch die neuesten Bilder an. 2 Welpen suchen noch ein neues zu Hause und würden gerne euch bespassen. Bald werden die Koffer gepackt.

Am kommenden Wochenende geht es noch zum EU Schallen , Impfen, Chippen und auch die Dame vom CfH kommt und schaut ob bei uns alles dran ist und wir gut drauf sind. Also wenn ihr die Bilder seht dann weiss man das.

 

23.01.2019

Da unsere Webseite aufgrund eines Fehlers beim Provider gelöscht wurde müssen wir alles neu gestalten ! Vorläufig halten wir Sie nur über neues bei unseren Welpen auf dem Laufenden! Falls Sie sich für einen Welpen Interessieren, melden Sie sich gerne bei uns und lernen uns und unsere Hunde kennen.

20.12.2017

Wir verabschieden uns in die Winterpause und wünschen allen Freunden und Briardbesitzern ein tolles und entspanntes Weihnachtsfest und kommt alle ruhig ins neue Jahr. Demnächst geben wir euch noch unter Infos ein paar Tips für ein entspanntes Sylvesterfest mit euren Lieblingen!

 

12.11.2017

Jetzt haben wir uns nach den Welpen eine kleine Auszeit gegönnt , doch nun ist die Webseite wieder fast aktuell. Neue Bilder beim T-Wurf, Neue Bilder beim U-Wurf . Neues von Briards on Tour und ebenso ein neuer Info Bericht zu Leptospirose. Unsere Ausstellungsergebnisse von 2017 haben wir für euch zusammengefasst. Alte Ergebnisse findet ihr nun unten links unter Archiv .

Klickt einfach mal durch die Homepage und schaut was Ihr so neues findet. Tolle Neuigkeiten haben uns erreicht Sheen und Sushi waren beim HD Röntgen. Sushi ist HD frei und Sheen hat HD B . Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bedanken uns bei den Besitzern dafür das sie sich bereiterklärt haben zum Röntgen zu gehen.

 

09.09.2017

Die letzten Bilder findet Ihr unter U-Wurf

 

06.09.2017

Wir waren mit den Welpen beim Eu-Schallen und alle Welpen sind EU-Frei! JUchuu

 

29.08.2017

Unsere Sushi – Susi wurde geröntgt und ist HD frei! Wir freuen uns riesig mit Ihren Besitzern.

 

28.08.2017

Wir waren in Gelsenkirchen Bilder dazu von der Babyparade findet ihr hier : Briards on Tour

Ausserdem haben wir das neue Fotoshooting online und nochmal neue Bilder vom U-Wurf. Onkel Chapeau hat unsere Welpen mit seinem Papa zusammen besucht.

 

15.08.2017

Neue Bilder vom U-Wurf

 

05.08.2017

Wir hatten das erste Fotoshooting und auch die Bilder der 4. Woche sind jetzt online. U-Wurf.

 

30.07.2017

Endlich wieder ein paar schöne Bilder von unserem U-Wurf.

Ausserdem haben wir ein paar schöne Bilder von Taifun bekommen.

 

26.07.2017

Neues von unseren U- nikaten! Neue Bilder und die Gewichtstabelle sind nun online. Wir freuen uns über den großen Zuspruch zu den tollen Welpen. Es sind nur wenige die noch ein neues zu Hause suchen. U-Wurf 

Endlich haben wir Post von Regulus Hansen. Wir haben uns riesig gefreut zu sehen wie schön er geworden ist.

 

19.07.2017

Endlich ist unser U-Wurf auf der eigenen Seite zu finden. Weitere Infos werden folgen in Kürze. Es such nur noch wenige Mäuse ein zu Hause. Kommen Sie gerne ab der dritten Woche vorbei und lernen uns und unsere Hunde gerne kennen.

 

06.07.2017 Nur noch wenige Tage bis zur Geburt und es ist alles vorbereitet und der werdenden Mama geht es super. Neues findet ihr :

Wurfplanung 

Wir hoffen auf viel Besuch, wenn Sie uns kennenlernen wollen dann besuchen Sie uns doch gerne.

 

 

27.06.2017

Es sind noch 2 Wochen bis unser U-Wurf geboren werden soll, wir sind schon sehr aufgeregt.  Nessie wir immer runder .

Um die Wartezeit zu verkürzen haben wir unsere „Briards on Tour“ mal aktualisiert.

 

21.06.2017

Nun endlich ist unser T-Wurf  komplett online . Ausserdem haben wir neue Infos passend zur Jahreszeit über Grannen beim Hund!

Wir haben jetzt Musik auf unseren Seiten. Zum Abstellen findet ihr rechts oben den Pausen Knopf!!

 

10.06.2017

Unsere Renesmee (Nessie) hatte ein tolles Date mit Passepartou (Patou) und nun haben wir es schwarz auf weiß, dass Nessie und Patou Eltern werden. Wir erwarten Welpen um den 10. Juli 2017.  Wir freuen uns riesig und sind mächtig gespannt. Sie können uns gerne anrufen und uns kennen lernen falls Sie Interesse an unseren Welpen haben.

Mehr unter : Wurfplanung  oder unsere Adresse unter Kontakt 

 

 28.05.2017

Alle unsere Mäuse haben nun ein tolles zu Hause gefunden und wir sind mehr als glücklich mit unseren neuen Welpenfamilien. Wir hoffen das alle zufrieden mit Ihren neuen Mitbewohnern sind und Sie Ihnen viel Freude machen. Wir sind natürlich weiterhin als Ansprechpartner bei allen Fragen für euch da und freuen uns wenn wir immer mal ein paar Bilder bekommen und Nachrichten wir es unserem Nachwuchs geht.

Demnächst bekommt auch endlich jeder Welpe seine eigene Seite. Man kann sich auch gerne bei uns melden, wenn jemand etwas zur Gestaltung beitragen möchte. Sei es mit Texten usw.

18.05.2017 Nun sind die ersten Mäuse schon ausgezogen und wir haben schnell nochmal alle Bilder auch vom letzten Fotoshooting noch aus dem T-Wurf reingesetzt. Schon bahnt sich der nächste Wurf an. Kaum das die Welpen groß genug sind um das Haus zu verlassen, meinet unsere Renesmee sie wäre jetzt auch mal an der Reihe . Wir hatten bereits ein Stelldichein mit unserem Favoriten siehe Wurfplanung. Eine Hündin aus dem T-Wurf sucht noch ein Zuhause. Twilight Enfant par la garrigue. Hündin mit rotem Bändchen. Wenn Sie sich für einen Welpen von uns interessieren, rufen Sie uns einfach an (Kontakt), kommen Sie vorbei und lernen uns und unsere Hunde kennen.

 

13.05.2017

Unsere Nachzucht Sheen Enfant par la garrigue hat seine zweite Ausstellung in Neumünster besucht.

Er ist in der Jugendklasse gestartet und hat ein tolles Ergebnis erziehlt. V1 VDH-Jgd CHA, Jugendsieger und Jugend BOB

Herzlichen Glückwunsch!!

 

18.04.2017

Unsere Mäuse hatten ein tolles und ereignisreiches Osterwochenende. Papa Teddy war mit Oma Jessica zu Besuch und wir hatten ein grandioses Fotoshooting .

Siehe auch  T-Wurf   

 

09.04.2017

Nun endlich konnte die Aussensaison starten! Unsere T..chens haben es wahrlich genossen und sind abends gnatsch kaputt ins Bett gefallen.

Siehe auch  T-Wurf   

 

Außerdem haben wir Chronos Babys besucht und haben euch ein paar Bilder von den quirligen kleinen Mäusen mitgebracht.

Elyssa und Chronos C-Wurf

 

04.04.2017

Unser T-Wurf und Tattoo hatten Besuch , ebenso wie ein tolles Fotoshooting.

Die Gewichte haben wir auch aktualisiert. Sie sind schon ganz schön propper.

 T-Wurf   

 

25.03.2017

Heute haben Tattoo und die Mäuse Besuch gehabt .  T-Wurf    

23.03.2017

Wir haben ein paar neue Bilder gemacht. Nicht viele aber wir mussten auch erstmal den schweren Schlag verdauen wieder einen kleinen Welpen gehen zu lassen. T-Wurf    

Alle anderen sind Fidel und nun wird alles Gut. Falls Sie sich für ein Briardmädchen interessieren, melden Sie sich gerne bei uns und lernen uns einfach persönlich kennen.

 

Chronos und Elyssa haben am 11.03.2017 schöne kleine schwarze Teufelchen bekommen. Sie machen Ihrem Papa alle Ehre und haben sich jetzt schon sein Markenzeichen angewöhnt und schlafen mit rausgstreckter Zunge. Weiteres unter  Chronos und Elyssa

19.03.2017

Nun ist unser Top Team fast eine Woche alt. Von unseren drei kleinsten hat es der kleine dunkelblaue Rüde nicht geschafft und wir mussten ihn über die Regenbrücke gehen lassen. Alle anderen sind wohlauf und munter. Zwei sind vom Gewicht noch hinterher aber es sind kleine Kämpfer und auch Sie werden kräftiger. Neue Bilder seht ihr unter T-Wurf

 

15.03.2017

Unser T-Wurf ist am 13.03.2017 gelandet. Tattoo hatte es sich in den Kopf gesetzt bis nach Mitternacht zu warten um Gustav ein tolles Geburtstagsgeschenk zu präsentieren. Weitere Infos folgen. Momentan lediglich die ersten Bilder , Berichte reichen wir nach sobald Zweibeinoma und Tattoo den ersten Stress verdaut haben.

Für Anfragen können Sie sich gerne bei uns melden. Kommen Sie uns gerne besuchen und lernen Sie uns persönlich kennen.

 

11.03.2017

Tattoo‘ s letzter Bericht bevor es losgeht. Außerdem tolle neue Bilder von Sanjana

 

09.03.2017

Kurzes Update der Gewichtstabelle und neue Bilder von unserem TOP TEAM im Welpen-Blog  , Tattoo hat umgeräumt und muss sich erstmal erholen

 

05.03.2017

Tattoo hat wieder geschrieben. Welpen-Blog

 

28.02.2017

Tattoo meldet sich nun selber zu Wort…in unserem Welpen-Blog. Sie hat nun auch gut an Umfang und Gewicht zugenommen.

 

22.02.217

Wir erwarten Welpen um den 15. März 2017 ! Dazu haben wir den Welpenblog aktualisiert , Infos auch unter T-Wurf .

Neues vom R-Wurf unter Briard on Tour 2017 ,  von Sashimi,  Shadow,  Soui und Sushi 

 

29.01.2017

Sushi hatte im Dezember geschrieben. Endlich haben wir das aktualisiert. Auch Passepartout hat neue Bilder geschickt.

 

 29.01.2017

Oh Mann das warten auf den Erfolg oder Misserfolg zwingt einen sich zu beschäftigen, daher habe ich einen Blog eingerichtet um euch über den Verlauf von Tattoo und Teddys Deckung bis hin zur Geburt auf dem Laufenden zu halten und zu informieren. Für den einen oder anderen ist es vielleicht ja interessant weil er sich damit noch nie beschäftigt hat.

Über Feedback als Kommentar oder per Email würden wir uns freuen.

Welpenblog

 

15.01.2017

Neues Jahr neues Glück. Unser Jahr hat ganz ruhig gestartet und mit einer Überraschung. Tattoo hatte sich entschlossen läufig zu werden. Am Anfang ganz langsam und dann plötzlich ist ihr Wert so in die Höhe geschossen, das wir sofort los mussten.  Da wir auch mit Chronos ein Rendezvous hatten musste Tattoo mit dem Opa los und die beiden waren ein tolles Team. Teddy und Tattoo hatten ein traumhaftes Date, sie waren richtig verknallt die beiden. Nun heisst es Daumen drücken. Weitere Infos findet ihr unter Wurfplanung.

Während Tattoo auf Reisen war hat uns Elyssa des charmantes crapules mit Thomas besucht und wir haben ein paar tolle Tage zusammen verbracht. Chronos und Elyssa haben sich auf Anhieb verstanden und beide waren sehr willig sich Ihren Trieben hinzugeben. Jetzt wünschen wir uns alle das dieses Treffen ebenfalls Folgen haben wird und drücken Familie Rösner ganz doll die Daumen. Ihre Webseite findet Ihr hier : www.despote-avec-le-coeur.de

 

04.12.2016

So kurz vor Nikolaus, haben wir unsere Homepage schnell nochmal überarbeitet und unter R-Wurf   – RavennaRochelle und Richelieu aktualisiert, ausserdem Briards on Tour 2014, da haben immer noch die Bilder gefehlt.

Wir hoffen, dass wir noch weitere Ergänzungen schaffen bis zum neuen Jahr 2017. Bis dahin wünschen wir allen Besucher, Welpenerwerbern und Freunden eine schöne vorweihnachtliche Zeit mit Ruhe und Besinnlichkeit.

 

20.11.2016

Endlich haben wir den Q-Wurf vervollständigen können. Quitje hat endlich auch eine fertige Seite. Leider gibt es beim Datentransfer mit den Emails immer mal Probleme, daher könnt Ihr auch gerne Bilder und Texte an fluxzug@gmx.net schicken.

Renegade wollte für Papa Giso auch mal ein paar neue Bilder haben und wir schicken ganz liebe Grüße und Renegade einen feuchten Schmuser an seinen Papa

 

23.10.2016

Heute haben wir endlich mal die neuen Bilder unseres S-Wurfes aktualisieren können. Bitte lasst euch nicht davon abhalten Bilder zu schicken, manchmal ist es einfach ein Zeitfaktor.

Renegade ist zu Besuch bei uns , hier mal zwei aktuelle Videos und noch ein paar gesammelte Bilder

Passepartout hat erfolgreich alles für seine Zuchtzulassung in Österreich erreicht, HD Untersuchung , BH usw. weiteres bei uns unter Deckrüden, wir geben gerne den Kontakt weiter bei Interesse

 

04.09.2016

Briards on Tour , ist jetzt endlich fast aktuell Die Tabellen dauern wohl noch etwas.

 

03.09.2016

Wir aktualisieren unsere Homepage, es werden alle Würfe nun endlich aktualisiert. Da viel verloren gegangen ist dauert es einfach bis wir alle alten Bilder eingescannt und alle Würfe aktualisiert haben. Natürlich werden auch alle aus dem S-Wurf noch aktualisiert.

Unsere Ausstellungen werden nun auch endlich aktualisiert. Dieses Jahr hatten wir nicht viele Ausstellungen aber dennoch immer Erfolgreich, selbst wenn nicht Hauptsache es hat Spaß gemacht und wir haben tolle Freunde getroffen.

 

 

10.07.16

Aus gegebenen Anlass haben wir den —–> G-Wurf  endlich online gebracht.

 

 

 

08.07.2016

Gamboy

Der Himmel hat den ganzen Tag geweint und nun wissen wir auch warum…

Gameboy Enfant par la garrigue 13.07.2005 -08.07.2016
Deine Mädels und die ganze Familie werden dich für immer in Ihren Herzen behalten.

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn…
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen…
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn…
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.

 

 

15.06.2016

Wir haben mal wieder Welpenpost bekommen und diese in die entsprechenden  Seiten eingefügt. Ganz unten bei S-Wurf , finden Sie die Einzelbilder, jeder Welpe hat seine eigene Seite. Dort wo schon Bilder vorhanden sind, einfach auf das Bild klicken.

Bis jetzt haben SikariSantiano , Sanjana , Sushi und Shadow geschrieben. Wir danken dafür ganz herzlich und freuen uns darüber wenn es alles gut geht .

 

Neues von Que Sera und Quando, dort haben wir auch mal einiges aktualisiert

 

 

31.05.2016

Einige unserer Strolche sind bereits ausgezogen und nur noch 2 schwarze Mädels und ein fauver Junge suchen noch ein zu Hause unter             S-Wurf  findet ihr schon einige neue Bilder im neuen zu Hause, dazu müsst ihr einfach auf das jeweilige Bild der Welpen klicken. Für die anderen drei suchen wir noch tolle Familien. Melden Sie sich einfach bei uns, besuchen Sie uns und machen sich selber ein Bild von unseren Hunden.

 

Letzten drei

23.05.2016

Wir versuchen jetzt nach und nach alles zu aktualisieren und dafür mussten die Welpen mit Ihrer Seite umziehen. Ihr findet uns jetzt unter —->Zucht—–> Unsere Würfe —–> S-Wurf

 

22.05.2016

Während zwei von uns Wietzen unsicher gemacht haben, gabs am Pfingstmontag ein erneutes und letztes Fotoshooting. Vielen Dank an die liebe Sonja das Sie sich wieder soviel Zeit genommen hat und uns ganz tolle Bilder präsentiert hat. Es wird dazu auch einen Kalender bei Sonja geben. Doch dazu demnächst mehr.

Ausstellungsergebnisse 2016

Fotoshooting 

 

Ihr findet Sonja auf Facebook :  Sonja Tessen Tierfotografie  und auf Ihrer Homepage:

 

 

 

 

04.05.2016

Heute alles auf einmal, Besuch im Garten Fotoshooting  schaut selbst

Aktueller Wurf   

Fotoshooting 

 

 

25.04.2016

Für alle Neugierigen mal wieder ein paar neue Bilder unserer Strolche!

Aktueller Wurf

 

 

17.04.2016

Wir hatten ganz lieben Besuch von Sonja Teßen, sie wird unsere Welpen begleiten und eine Fotoserie machen.

siehe Fotoshooting 

 

 

13.04.2016

Alle Welpen sind wohlauf und wir haben neue Bilder gemacht. Aktueller Wurf

 

 

03.04.2016

Unsere Welpen sind gut gelandet siehe  Aktueller Wurf  und wir haben die Ausstellungsergebnisse aktualisiert

 

 

06.03.2016

Heute in Groningen ist unsere Renesmee das erste mal in der Zwischenklasse gestartet

Briard on Tour 

 

Renesmee Enfant par la garrigue ist mit nur 5 Ausstellungen in 2015 auf dem 3.Platz als bester Show Briard im CFH und Cartier Monzerat Iskan immerhin auf Platz 9. Wir sind sehr stolz auf unsere beiden.  

 

– Q-Wurf  = Quando hat uns nochmals Bilder geschickt. Super schicker Bub. siehe —>  Quando

 


 

Pepper ist nun schon eine Weile zurück von Ihrer Hochzeitsreise.

4

siehe dazu:   Aktueller Wurf

 

 

26.01.2016

Unsere Pepper befindet sich auf Hochzeitsreise. Wir sind gespannt wer Ihr Prinz wird. Wir drücken die Daumen damit wir uns auf viele kleine Briardbabys in schwarz und fauve freuen können.

 

 

20.12.2015

Für dieses Jahr gehen wir in die Ferien und freuen uns auf ein neues erfolgreiches Jahr mit euch und unseren Hunden und Würfen. Auch für das nächste Jahr stehen einige Ausstellungen an und wir werden euch davon berichten. Wir freuen uns schon das unser Haus wieder von kleinen süßen Welpen bevölkert wird und auch auf Post von unseren Welpenerwerbern. Allen unseren Freunden ein frohes besinnliches  Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

animierte-rentiere-bilder-7

 

 

16.12.15

Unser M-Wurf wurde 6 Jahre alt. Es freut uns das noch alle so wohlauf sind. Wir wünschen allen Welpen noch recht viel Gesundheit und freuen uns auch in den kommenden Jahren noch von euch zu hören.

M-Wurf

 

14.12.2015

Heute hat unser J-Wurf Geburtstag und ist nun schon 8 Jahre alt. Wir hoffen das alle wohlauf sind und gratulieren ganz herzlich und wünschen euch alles Gute und möget Ihr gesund bleiben. Ein paar Bilder haben wir schon mal unter J-Wurf eingestellt, wir werden auch hier im Laufe der Zeit wieder alles einfügen was uns noch zur Verfügung steht.

Happy Birthday 14.12.15 J-Wurf

 

 

02.12.15

Heute haben wir unter Würfe schon mal den R-Wurf aktualisiert. Es ist ganz schön schwierig alles wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Ich habe festgestellt, dass leider doch einige Texte der vorigen Homepage verloren gegangen sind. Es wird wohl noch einige Zeit dauern bis wir alles soweit wieder hergestellt haben. Für Anregungen sind wir immer dankbar und wir würden uns freuen wenn unsere Welpenerwerber uns Texte und/oder Bilder schicken um die neue Seite wieder interessant zu machen. Ihr könnt inzwischen auch Kommentare unter einigen Beiträgen machen. Bilder und Texte bitte an fluxzug@gmx.net